Promiflash Logo
Deshalb folgt Pietro Lombardi nur drei Accounts auf Insta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb folgt Pietro Lombardi nur drei Accounts auf Insta!

30. Jan. 2024, 15:00 - Kira-Marie Siewert

Das steckt dahinter! Mit seinem DSDS-Sieg im Jahr 2011 hatte Pietro Lombardi (31) den Sprung in die Musik-Branche geschafft – bis heute performt er erfolgreich auf Deutschlands Bühnen. Seine Fans lieben ihn nicht nur wegen seiner Musik, sondern auch wegen seiner sympathischen TV-Auftritte – und nicht nur da kann ihn seine Community bewundern. Im Netz hält er seine zahlreichen Follower auf dem neuesten Stand – Pietro selbst folgt allerdings nur drei Accounts!

Bei einer Instagram-Fragerunde stellt ein Nutzer die Frage der Fragen: "Warum folgst du nur drei Menschen?" Daraufhin erklärt die Fernsehberühmtheit: "Weil mich andere Accounts aktuell nicht interessieren. Warum soll ich 500 Accounts folgen, mit denen ich im realen Leben nichts zu tun habe? Brauche ich nicht." Dazu gehört scheinbar auch die Ex-Freundin und Mutter seines ersten Kindes, Sarah Engels (31) – ihr Profil gehört nicht zu den Auserwählten.

Neben des Contents von einem bekannten Unternehmer und seinem Freund Dieter Bohlen (69) interessieren ihn offensichtlich auch die Beiträge seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28). Kürzlich gab sie auf der Plattform ihre zweite Schwangerschaft bekannt – das gemeinsame Söhnchen Leano bekommt ein Geschwisterchen.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
RTL / Markus Hertrich
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2023
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Sänger
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Was sagt ihr dazu, dass Pietro nur drei Insta-Accounts folgt?
264
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de