Promiflash Logo
Nach Mega-Erfolg: Fiji-Mädchen verklagt die Wasser-FirmaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mega-Erfolg: Fiji-Mädchen verklagt die Wasser-Firma

2. Feb. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Das Fiji-Wasser-Girl kämpft für Gerechtigkeit! Bei den Golden Globes 2019 waren nicht etwa die Schauspieler die Stars des Abends, sondern eine Hostess, die für die Celebritys auf dem roten Teppich Wasser bereithielt. Das sogenannte Fiji-Wasser-Mädchen lächelte im Hintergrund vieler Promis brav in die Kameras. So photobombte sie unter anderem Dakota Fanning (24), Nicole Kidman (51) und Jamie Lee Curtis (60). Der Auftritt von Kelleth Cuthbert ging viral, 50.000 Tweets wurden über sie abgesetzt. Jetzt verklagt sie die Marke Fiji!

Fiji beziehungsweise die Dachfirma The Wonderful Company hätte eine Kampagne aus dem Internet-Phänomen gestrickt und sie nicht gerecht entlohnt, berichtet People. Bei den SAG Awards am vergangenen Wochenende war Kelleth ebenfalls auf dem Red Carpet zu sehen – als Pappaufsteller. Die Firma habe zwar einen Last-Minute-Deal mit dem Model gemacht, laut Gerichtsdokumenten hätte Fiji Wasser aber Kapital aus ihren Fotos geschlagen und ihr nur mit Geschenken die Erlaubnis entlockt. Jetzt forderte sie eine angemessene Auszahlung.

Fiji erklärte in einem Statement gegenüber der Zeitschrift hingegen, die Anklage sei "albern und hätte keine Grundlage". "Wir haben ein großzügiges Abkommen mit Cuthbert geschlossen, das sie eklatant verletzt hat", so die Trinkwasser-Firma weiter.

Rose Leslie und Kit Harington bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei den Golden Globes 2020
Dakota Fanning bei der Ankündigung der Golden-Globe-Nominierungen
Getty Images
Dakota Fanning bei der Ankündigung der Golden-Globe-Nominierungen
Habt ihr die Bilder von dem Fiji-Girl gesehen?
856
695


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de