Ist Kylie schwanger? Ihre Schwester Kendall Jenner klärt auf

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
8. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Schluss mit den Spekulationen: Wird Kylie Jenner (21) wirklich zum zweiten Mal Mutter? Vor wenigen Tagen brachte die Reality-Queen die Gerüchteküche um möglichen Nachwuchs selbst zum Kochen. Zu einem Schnappschuss von sich und ihrem Schatz, Travis Scott (27), schrieb die Unternehmerin Worte, die für Aufregung sorgten: "Baby #2?" Eine, die es wissen muss, äußerte sich jetzt zu möglichem Familienzuwachs: Kendall Jenner (23) spricht Klartext im Baby-Wirrwarr!

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Ellen DeGeneres (61) brannte vor allem eine Frage unter den Nägeln: Ist Kylie wirklich wieder schwanger? Kendall hatte darauf in der TV-Show der beliebten Moderation nur eine Antwort parat: "Ist sie nicht!" Der Victoria's Secret-Engel lieferte gleich noch eine Erklärung, was es dann mit dem rätselhaften Post auf sich haben könnte: "Ich glaube, sie dachte sich einfach: 'Wir sehen gut aus und wir sind sehr verliebt und vielleicht wird es passieren, dass wir ein zweites Baby bekommen.' Sie üben." Die 23-Jährige machte ihrer kleinen Schwester anschließend noch eine süße Liebeserklärung und betonte, wie interessant und klug Kylie sei. "Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist", schob Kendall dann erneut hinterher.

Anzeige
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images

Das ist allerdings nicht das einzige Gerücht, mit dem die Laufstegschönheit aufräumte. Nach seinem Auftritt beim Super Bowl hatten sich die Vermutungen gehäuft, Travis habe Kylie die Frage aller Fragen gestellt. "Wenn ja, hat sie der Familie noch nichts gesagt. Ich glaube nicht, dass das passiert ist", sagte Kendall auf die angebliche Verlobung angesprochen.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil