Schwester von Herzogin Meghan verlangt Lügendetektor-Test!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
15. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) reißt die Kritik von Herzogin Meghans (37) Familie an ihr nicht ab. Immer wieder äußert sich vor allem Samantha Grant mit bösen Worten öffentlich über ihre Halbschwester. In einem Enthüllungsbuch will sie bald richtig auspacken. Für den Moment treibt Samantha den Konflikt allerdings mit dieser Äußerung auf die Spitze: In einem Interview forderte sie Herzogin Meghan auf, ihre Aufrichtigkeit in einem Lügendetektortest zu beweisen.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

“Sie sagt, sie kennt mich nicht und sie hat gelogen und gesagt, dass sie nie ein enges Verhältnis zu meinem Vater hatte. Es tut mir leid, wenn es jemandem das Herz bricht, wenn ich sie als Lügnerin bezeichne – aber was ich sage, ist die Wahrheit”, erklärte Samantha gegenüber Daily Star Online. Sie habe genug von dem “bullsh*t” und meinte weiter: “Ich fordere sie dazu auf, einen Lügendetektortest zu machen, irgendwo auf der Welt, wo die Ermittler nicht von ihr bezahlt werden, um die Ergebnisse zu verfälschen.”

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Die Diskussion zwischen Meghan und Samantha entzündete sich zuletzt wegen eines Briefes, den Meghan vor einiger Zeit an ihren Vater geschrieben hatte und den dieser kürzlich öffentlich machte. Für Meghan soll das einen absoluten Vertrauensbruch bedeutet haben. In diesem Brief beschuldigt die Herzogin von Sussex ihren Vater und ihre Halbschwester, bezüglich ihrer Hochzeit mit Prinz Harry Lügen verbreitet zu haben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil