Promiflash Logo
Auf Autobahn: Sänger Saban Saulic (67) stirbt bei UnfallZur Bildergalerie

Auf Autobahn: Sänger Saban Saulic (67) stirbt bei Unfall

18. Feb. 2019, 8:12 - Promiflash Redaktion

Er hatte auch in Deutschland viele Fans! Saban Saulic (✝67) stand auf der Bühne, seitdem er 18 Jahre alt war. Mit Songs wie "Ti Me Varas Najbolje" und "Verujem U Ljubav" sang er sich in die Herzen seiner Fans und zählte zu den populärsten Volksmusikern des Balkans. Jetzt ist der 67-Jährige auf tragische Weise ums Leben gekommen: Der serbische Sänger wurde bei einem Autounfall tödlich verletzt!

Wie die serbische Zeitung Blic berichtet, ereignete sich das folgenschwere Unglück am frühen Sonntagmorgen. Ein Autofahrer war betrunken und ohne Führerschein auf der A2 in Gütersloh unterwegs. Vor einer Baustelle verlor der 34-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen und krachte mit voller Wucht in das Auto, in dem der Musiker saß. Saban sei sofort tot gewesen, heißt es. "Die schönste Stimme ist verstummt", teilte seine Familie bestürzt mit. Gemeinsam mit zwei weiteren Mitreisenden befand er sich auf dem Weg zum Flughafen in Dortmund – am Vorabend hatte der Volksmusik-Star noch einen Gig in Bielefeld.

Während der Fahrer und ein weiterer Insasse in Lebensgefahr schweben, wurde der Unfallverursacher nur leicht verletzt. Sabans Familie hoffe nun, dass der 67-Jährige als Künstler, einzigartiger Sänger und vor allem als großartiger Mensch in Erinnerung bleibe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de