Promiflash Logo
Nach Mannschafts-Aus: Er muntert Mats Hummels wieder auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mannschafts-Aus: Er muntert Mats Hummels wieder auf!

6. März 2019, 13:01 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht muss er erst einmal verdauen! Seit vergangenem Dienstag steht fest: Mats Hummels (30) wird in Zukunft nicht mehr für die deutsche Nationalelf auf dem Platz stehen. Das verkündete der Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Joachim Löw (59) jetzt höchstpersönlich. Mit dieser Kader-Abfuhr hatte der Weltmeister und Bayern-Star wohl nicht gerechnet. Doch glücklicherweise konnte ihn sein Söhnchen zu Hause wieder aufmuntern!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Fußballer nun ein Foto von sich und dem kleinen Ludwig (1) und kommentierte es nur mit dem Wort: "Aufmunterer". Seinen Beitrag versah der Kicker darüber hinaus noch mit einem roten Herz-Emoji. Gleichzeitig schien er damit allerdings auch deutlich machen zu wollen, wie sehr ihn Jogis Entscheidung, ihn aus der Aufstellung des Nationalteams zu streichen, getroffen hat.

Neben seinem Sohn stand dem 30-Jährigen aber natürlich auch seine Frau Cathy Hummels (31) aufmunternd zur Seite. Nach Bekanntwerden der News verbrachten sie erst einmal ein paar gemütliche Stunden zu zweit. Dazu postete das Model ein Foto von sich und ihrem Schatz und schrieb dazu verheißungsvoll: "Date Night."

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was sagt ihr dazu, dass Mats zukünftig nicht mehr für die Nationalelf spielen wird?
493
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de