Endlich ließen David Friedrich (29) und Maxime Herbord (24) die Liebesbombe platzen! Seit Monaten kursiert das Gerücht, zwischen dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten und der einstigen Bachelor-Beauty könnte etwas laufen. Jetzt outeten sich die beiden tatsächlich als Paar und wollen von nun an auch in der Öffentlichkeit zu ihren Gefühlen stehen. Ihr Liebesglück lässt jedoch nicht nur ihre Fans jubeln – auch ihre Kuppelshow-Kollegen sind völlig aus dem Häuschen!

Auf den Instagram-Kanälen von David und Maxime sammeln sich zahlreiche Glückwünsche ihrer Weggefährten. Nicht nur die Bachelor-Girls Jessica Neufeld (24), Lina Kolodochka und Yeliz Koc (25) freuen sich für das Paar, auch Davids Kumpel Johannes Haller (31) gratuliert seinem Bachelorette-Buddy. "Diggi – mega! Freu mich, dass du jemanden gefunden hast. Alles Gute euch Zwei", wünscht er den beiden viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft.

Doch nicht alle TV-Stars zeigen sich von dem Beziehungsouting überrascht. Sebastian Fobe (33) und Nadine Klein (33) wissen offensichtlich schon länger, dass David und Maxime ein Paar sind. Und auch Kattia Vides (31) deutet mit ihren Worten an, dass die beiden bereits eine ganze Weile miteinander turteln. "Mensch, hat das ewig gedauert! Ich habe fast gedacht, dass ihr es noch ein weiteres Jahr versteckt. Ich habe mich von Anfang an für euch gefreut, nicht erst heute! Liebt euch doll und haltet euch fest", schwärmt sie von den beiden.

David Friedrich und Maxime HerbordInstagram / maximeee
David Friedrich und Maxime Herbord
Johannes Haller, bekannt aus "Die Bachelorette"Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, bekannt aus "Die Bachelorette"
Kattia Vides, bekannt aus "Der Bachelor"Instagram / kattiavides
Kattia Vides, bekannt aus "Der Bachelor"
Hättet ihr gedacht, dass die Kuppelshow-Community sich so füreinander freut?1738 Stimmen
1511
Klar, immerhin haben sie gemeinsam viel erlebt!
227
Nein, das überrascht mich wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de