Nicht Meghan & Kate: Harry und William sollen sich streiten

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
19. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) hatte es teilweise nicht einfach bei ihrem Start als Neu-Royal. Immer wieder tauchten Gerüchte auf, der ehemalige Suits-Star sei zickig zum Personal. Doch noch schwerer im Gewicht liegt ein angeblicher Clinch mit Schwägerin Herzogin Kate (37). Doch nun scheint es, als wären gar nicht die beiden Frauen die Streithähne, sondern ihre Ehemänner: Angeblich sollen sich nämlich Harry (34) und William (36) zanken.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Verraten hat das der Royal-Dokumentarfilmer Nick Bullen in der Talkshow TrueRoyalty.tv, die sich mit Gerüchten über die Königsfamilie beschäftigt und versucht, zwischen Fakten und Erfindungen zu unterscheiden. Der 50-Jährige produziert seit beinahe 20 Jahren Beiträge über die britische Königsfamilie und arbeitet schon seit einiger Zeit eng mit Prinz Charles (70) zusammen. Laut Nick Bullen sind es nicht die beiden Damen, die sich zoffen, sondern vielmehr die Brüder Harry und William. Ihm zufolge wäre es einfach "sexyer, wenn zwei Herzoginnen Krieg führen" – und daher rührten auch die Gerüchte. "Tatsächlich sind es William und Harry, die eine Auseinandersetzung hatten. Ich denke, das wissen Sie. Schauen Sie mal, alle Brüder streiten. Alle Familien streiten. Ihr momentaner Streit wird gerade öffentlich."

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Er betonte, dass die Prinzen ganz normale erwachsene Menschen seien, Auseinandersetzungen und Konflikte eingeschlossen. Schließlich führen beide mittlerweile ihr eigenes Leben mit ihrer eigenen Familie. Worum es bei dem Streit unter Brüdern genau geht, verriet der Royal-Experte allerdings nicht.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil