Nach Geburt wieder vor Kamera: Wie schafft Nina Bott das?

Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016Getty Images
23. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Nina Bott (41) ist eine echte Power-Mama! Erst kürzlich musste die TV-Moderatorin einen Shitstorm über sich ergehen lassen – nachdem sie einen Schnappschuss von sich gepostet hatte, auf dem sie gerade ihren Sohn Lio stillt. Aber so schnell bringt die Blondine nichts aus der Fassung und sie reagierte ganz cool auf die negativen Kommentare. Gerade mal zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes steht die Dreifach-Mama auch schon wieder vor der Kamera – wie schafft sie das nur?

Anzeige
Benjamin Baarz und Nina Bott beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im September 2018Getty Images

Ganz ohne Hilfe wäre es wohl nicht möglich, dass Nina schon wieder über den Bildschirm flimmert. "Ohne die Papas und Omas ginge das wirklich nicht. Ich habe zu Hause noch meinen großen Sohn, der zur Schule geht, den sehe ich in diesen vier Wochen nur am Wochenende, aber ich wollte mit dem Kleinen jetzt nicht pendeln", erläutert die Blondine im RTL-Interview. Ihrer Tochter Luna genieße jedenfalls die Zeit mit ihrer Oma. "Für Luna ist das immer Ausnahmezustand. Es gibt einen Zoo und Museen. Deswegen habe ich den Kleinen zur Konferenz vormittags immer dabei, damit die Oma mit der Großen was machen kann", gesteht die ehemalige GZSZ-Darstellerin. Sobald die 41-Jährige aber in die Maske gehe, nehme die Oma beide Kinder und bisher klappe das gut.

Anzeige
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images

Söhnchen Lio brachte Nina im Januar per Wassergeburt zur Welt. "Heute Morgen um 1:19 Uhr hat unser kleiner Lio sein Seepferdchen gemacht. Wir sind alle sehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und zu Hause am Kuscheln", teilte die Beauty damals auf ihrem Instagram-Account mit.

Anzeige
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil