Anzeige
Promiflash Logo
Komisch? Nina Bott zeigt sich komplett nackt beim DuschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Komisch? Nina Bott zeigt sich komplett nackt beim Duschen

8. Apr. 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (45) zeigt sich ungewohnt freizügig im Netz. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist stolze Mama von vier Kindern. An ihrem Familienleben lässt die Schauspielerin ihre Fans auch teilhaben, indem sie immer mal wieder Updates auf Social Media postet – sie postet aber gerne auch mal andere kreative Dinge wie Rezepte oder DIY-Anleitungen. Nun zeigte sie sich aber von einer etwas anderen Seite: Nina ließ sich jetzt splitterfasernackt beim Duschen filmen!

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine ein Video, in dem sie komplett nackt ist. In dem Clip steigt sie in eine Wanne, sodass ihre Rückenansicht komplett zu sehen ist – dabei zeigt sie auch ihren Allerwertesten. Anschließend verdeckt Nina die Kamera mit ihrer Hand. Was die 45-Jährige mit dem kurzen Clip ausdrücken wollte, ließ sie offen.

Generell scheint Nina aber kein Problem damit zu haben, ihren Körper zu zeigen – die vierfache Mutter war nämlich schon mehrfach auf dem Cover des Erotikmagazins Playboy zu sehen. Für das Heft hatte die Influencerin die Hüllen fallen lassen.

Instagram / ninabott
Nina Bott im April 2023
Instagram / ninabott
Nina Bott im Dezember 2022
Instagram / ninabott
Nina Bott, 2021 auf Zypern
Was haltet ihr von dem Clip?287 Stimmen
230
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Irgendwie unnötig.
57
Ich finde, das kann sie ruhig posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de