Male-Model-Shooting bei GNTM: "Es war wie Speed-Dating!"

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
2. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

In Folge elf von Germany's next Topmodel stand für die Kandidatinnen ein weiteres Male-Model-Shooting auf dem Programm. Jede Kandidatin bekam dabei ihren eigenen Partner zur Seite gestellt. Allerdings hatten die Männer dieses Mal die Qual der Wahl – sie durften aus den Mädels ihre Favoritin herauspicken. Mario Adrion, einer der Jungs, verrät jetzt: Dabei sei es zugegangen wie bei einem Kuppelformat!

Anzeige
Heidi Klum im Juni 2019 in ParisGetty Images

"Das war der Anfang von einer Dating-Show. Ich fühlte mich wie beim Bachelor oder Love Island oder so", erklärt der 24-Jährige auf seinem YouTube-Kanal die Situation, als die Männer-Models Heidis Schützlinge in der Villa trafen. Sie hätten jedes Mädchen einzeln kennenlernen müssen, um am Ende ihre Partnerin für die Challenge zu wählen. "Es war buchstäblich wie zwei oder drei Stunden Speed-Dating", offenbart er.

Anzeige
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images

Mario entschied sich für Tatjana. Ihr gemeinsames Shooting stach dann ganz besonders hervor – denn die beiden knutschten wild vor der Linse des Fotografen. "Wir haben die Intimität gespürt, kamen uns nahe und dann ist es halt so bei einem Shooting passiert", plaudert Mario rückblickend in der Sendung aus.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil