Promiflash Logo
So kommt das Male Model-Shooting bei den GNTM-Mädels an!Getty ImagesZur Bildergalerie

So kommt das Male Model-Shooting bei den GNTM-Mädels an!

18. Apr. 2019, 8:32 - Promiflash Redaktion

In der kommenden Germany's next Topmodel-Episode geht es ganz besonders heiß zu! Jede Woche denkt sich Model-Mama Heidi Klum (45) neue Challenges für die Kandidatinnen aus: Die Mädchen mussten bereits von einem superhohen Sprungturm in ein Becken tauchen und mit wilden Schlangen posieren. In der nächsten Folge trumpft Gast-Juror Michael Michalsky (52) nun mit sexy Male Models auf, mit denen die Girls – ähnlich wie schon zu Anfang der Staffel – heiße Pärchenbilder abliefern sollen. Doch freut die GNTM-Top Ten sich überhaupt über die männliche Unterstützung?

Bei Nachwuchsmodel Sarah (21) kommt die Aktion super an: "Ich fand es schon witzig, als da auf einmal zehn oberkörperfreie Männer standen", verrät die 20-Jährige laut einer ProSieben-Pressemitteilung. Auch ihre Mitstreiterin Simone (21) staunt nicht schlecht. „Ich bin sprachlos. Es sind alles hübsche Männer. Das ist mal was Schönes", betont die Leistungssportlerin. Und Tatjana schwärmt ebenfalls von den Boys: "Es macht unheimlich Spaß, sich mit diesen Typen zu unterhalten. Die sind so cool drauf."

Sayanas Freude über die hübschen Kerle hält sich hingegen in Grenzen: „Das habe ich gar nicht erwartet", stellt die attraktive Studentin klar und wundert sich: "Ich dachte nach Sölden echt, dass es mit Male Models vorbei ist, aber nein. Da kam nicht nur ein Male Model, sondern zehn.“ Bereits nach dem ersten Männer-Shooting vor einigen Wochen befürchtete die Inderin Ärger mit ihrem Freund Prash.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Freut ihr euch schon auf das nächste Male Model-Shooting?
533
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de