"Diese Traumfrau": So gratuliert Robbie Williams seiner Ayda

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
17. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Robbie Williams (45) ist auch nach 13 Jahren immer noch hin und weg von seiner Ayda Field (40)! 2006 lernten sich der Sänger und die Schauspielerin kennen und lieben – mittlerweile haben die beiden Turteltauben eine fünfköpfige Familie. Wie bezaubernd er die Mutter seiner Kinder auch nach über einem Jahrzehnt Beziehung findet, offenbarte Robbie jetzt in den sozialen Medien: Er schickte seiner Liebsten einen zuckersüßen Geburtstagsgruß!

Anzeige
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Musiker zum Ehrentag seiner großen Liebe ein niedliches Couple-Pic. Dazu schrieb der 45-Jährige: "Herzlichen Glückwunsch für diese Traumfrau". Dieses nette Kompliment von ihrem Mann zu bekommen, war für Ayda wohl eins der schönsten Geschenke an ihrem ganz besonderen Tag.

Anzeige
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images

Im Laufe ihrer Beziehung hat die 40-Jährige bereits so einige Höhen und Tiefen erlebt, wie sie bei The X Factor verriet: "Wegen Rob musste ich einiges durchmachen. Er hat mich dreimal verlassen. Was für ein böser Mann, ich weiß, dass wir das alle denken." Doch diese Krisenzeiten hat das Paar mittlerweile hinter sich gelassen.

Anzeige
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil