Promiflash Logo
Noch ein Baby! Elena Bruhn wird zum zweiten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Baby! Elena Bruhn wird zum zweiten Mal Mama

28. Mai 2019, 11:32 - Promiflash Redaktion

Beim Sender RTL steht schon bald ein wahrer Baby-Boom an. Gerade erst wurde verkündet, dass Moderatorin Sandra Kuhn zum zweiten Mal ein Kind zur Welt bringen wird, da lässt auch die nächste Nachwuchs-Neuigkeit nicht lange auf sich warten. Auch Sandras Kollegin Elena Bruhn ist in freudiger Erwartung von Baby Nummer zwei! Im Jahr 2015 war sie zum ersten Mal Mama einer kleinen Tochter geworden.

"Also, als ich gelesen habe, dass du auch schwanger bist, bin ich ja vom Glauben abgefallen", ließ Sandra ihre Kollegin im gemeinsamen Interview wissen. Ja, die beiden erwarten tatsächlich zeitgleich ihren zweiten Nachwuchs. Erfahren haben sie die jeweiligen Nachrichten aus E-Mails, die sie an ihre Kollegen schickten, um diese zu informieren. Während Sandra beim Toilettengang von Elenas Schwangerschaft überrascht wurde, ahnte Letztere bereits von den anderen Umständen ihrer Freundin.

"Das Lustige war ja dann auch noch, als wir uns ausgetauscht haben, haben wir beide erfahren, wir bekommen auch noch beide Jungs", plauderte Sandra weiter aus. Na, wenn sich da nicht schon jetzt die perfekte Sandkasten-Freundschaft andeutet.

Glaubt ihr, Sandra und Elenas Kids werden dicke Freunde?
335
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de