Schock vor "Let's Dance"-Finale: Ella Endlich ist umgeknickt

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
13. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Macht Ella Endlich (34) das Schicksal einen Strich durch die Rechnung? Die Sängerin kämpft am Freitagabend um den Let's Dance-Titel gegen ihre beiden VIP-Konkurrenten Pascal Hens (39) und Benjamin Piwko (39). Viele Zuschauer sehen die Powerfrau schon auf dem ersten Platz. Doch nur ein Tag vor dem großen Finale knickte die Musikerin im Training mit Profitänzer Valentin Lusin (32) mit ihrem Fuß um und sackte zu Boden. Hat sich der Traum vom Finale für Ella ausgeträumt?

Anzeige
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020Getty Images

Wie ein RTL-Video zeigte, konnte die zierliche Blondine nicht ohne Hilfe aufstehen und saß bedrückt auf dem Tanzparkett. Sofort eilten Ärzte herbei und kümmerten sich um den rechten Fuß der TV-Beauty. Anscheinend sah der Sturz auf den ersten Blick schlimmer aus, als er letztendlich war. Wenig später konnte Ella schon wieder leicht humpelnd in die Umkleide laufen. Fans der Finalistin können aufatmen: Der Sender teilte mit, dass die Finalistin morgen das Tanzbein schwingen werde.

Anzeige
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"Getty Images

Bis dahin dürfte Ella ihr Bein aber noch das eine oder andere Mal kühlen. Bleibt zu hoffen, dass die Blondine trotz der leichten Verletzung ihre gewohnte Leistung abrufen kann. Glaubt ihr, dass die Entertainerin trotzdem eine gute Show abliefern wird? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Renata Lusin und Moritz Hans bei der "Let's Dance"-Kennenlern-ShowGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil