Papa-Freuden bei Fußball-Star Rafinha (33)! Die Familie des FC Bayern München-Kickers wird schon bald um ein Mitglied reicher sein: Der Deutsch-Brasilianer und seine Freundin Fernanda Bellafronte erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für den Sportler ist es aber schon der dritte Nachwuchs. Mit seiner Ex-Frau Carolina Santana hat der 33-Jährige bereits zwei Töchter. Die wunderbare Baby-Nachricht verkündete Rafinhas Partnerin via Social Media!

Auf Instagram teilte Fe, wie sich die brünette Schönheit auch nennt, einen zuckersüßen Schwangerschaftsschnappschuss: Glücklich hält der werdende Dreifachvater die schon ziemlich große Babykugel seiner Liebsten. Dazu textete sie aufgeregt: "Wir warten auf das größte und beste Geschenk der Welt! Rafael Luca ist auf dem Weg!" Damit verriet sie auch direkt das Geschlecht des Neuankömmlings – es wird ein Junge.

Für Rafinha ist es nach sechs Jahren Geburtspause das dritte Kind. Mit seiner Ex-Frau hat er bereits Tochter Luiza (10) und Maria Sofia (6). Der kleine Neuzugang wird in seiner Heimat Brasilien aufwachsen. Denn nachdem der Vertrag des Fußballers beim FC Bayern diesen Sommer ausgelaufen ist, lebt und spielt er nun wieder in Rio de Janeiro.

Rafinha im Mai 2018Getty Images
Rafinha im Mai 2018
Rafinha und seine schwangere Freundin Fernanda, Juni 2019Instagram / ferbellafronte
Rafinha und seine schwangere Freundin Fernanda, Juni 2019
Rafinha mit seinen Töchtern im Oktober 2018Instagram / r_13official
Rafinha mit seinen Töchtern im Oktober 2018
Hättet ihr gedacht, dass Rafinha nochmal Papa wird?174 Stimmen
130
Ja. Er ist total der Familienmensch.
44
Nein. Das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de