"Rote Rosen"-Maria Fuchs gibt zu: Sie ist mal fremdgegangen!

Maria Fuchs' Tochter Ava
22. Juni 2019 -
Paulina Rohmann

Maria Fuchs spricht ehrlich über ihr Liebesleben! Die deutsche Schauspielerin wurde vor über zehn Jahren vor allem durch ihre Rolle in Rote Rosen bekannt: In der ARD-Telenovela spielt die Wahl-Hamburgerin die Köchin und Restaurantbesitzerin Carla Saravakos, die zuletzt einen heißen Seitensprung mit Gregor Pasch (Wolfram Grandezka, 49) erlebte. Ganz fern ist der TV-Darstellerin die Geschichte des Fremdgehens nicht – denn sie offenbarte jetzt: Auch sie hat schon einmal einen Partner betrogen!

In einem Interview mit InTouch erklärte die 44-Jährige, wie sie es schafft, sich mit der Handlung ihrer Rolle zu identifizieren – schwer sei es ihr aus persönlicher Erfahrung nicht gefallen: "Ich bin nicht verheiratet oder geschieden, aber fremdgegangen ist bestimmt jeder schon einmal. Ich habe das auch gemacht, das gebe ich zu!", schilderte sie. Sie sei anschließend zwar mit ihrem Affären-Partner liiert gewesen, stolz sei Maria auf ihren Fehltritt trotzdem nicht: "Das war nicht die Sternstunde meines Lebens!"

Der Seelen-Striptease der Schaustellerin dürfte für viele Fans überraschend kommen – schließlich hält Maria ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus: Von einem Partner ist auf ihren Social-Media-Profilen nichts zu sehen. Ihre kleine Tochter Ava (5) zeigt sie hingegen gelegentlich.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil