Es scheint als sei der Babyboom ausgebrochen – zumindest am Set der Telenovela Rote Rosen! Während man in einigen Serien das Gefühl hat, das eine Schauspielerin nach der anderen schwanger sei, so geschieht es bei Rote Rosen gleich auf einen Schlag.

Wie nun auf daserste.de berichtet wird, sind gleich zwei Darstellerinnen in anderen Umständen. Zum einen verkündete Maria Fuchs (37), die die Köchin Carla mimt, die frohe Botschaft. Seit vier Jahren gehört Maria nun schon zum Ensemble und möchte dorthin auch nach ihrer Babypause, die im September beginnt, zurückkehren: „Rote Rosen ist ja auch so etwas wie ein Kind von mir, das möchte ich auf keinen Fall vermissen!“ Und auch ihre Kollegin Nela Schmitz (27) die den Charakter Bente mimt, ist in anderen Umständen. Das Lustige daran: Auch Nelas Serienrolle erwartet Nachwuchs. Dies ist natürlich eine besondere Herausforderung: „Ich finde diese ‚Doppelrolle‘ faszinierend, wenn sich Realität in der Fiktion widerspiegelt. Diese Authentizität überträgt sich auf die Rolle, und ich hoffe, dass die Zuschauer diese positive Energie spüren."

Wir freuen uns schon auf den Nachwuchs der Schauspielerinnen und sind ganz gespannt auf die ersten Babyfotos und natürlich die Namen der kleinen Wonneproppen.

ARD/Thorsten Jander
ARD/Thorsten Jander
ARD/Thorsten Jander


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de