Steht Prinz Charles' Nichte ihm näher als Kate und Meghan?

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
22. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Solche Szenen sieht man selten! Die britischen Royals sind nicht gerade bekannt dafür, in der Öffentlichkeit sonderlich viele Emotionen zu zeigen. Bei seiner Nichte macht Prinz Charles (70) da aber scheinbar eine Ausnahme. Beim Royal Ascot zeigte sich der Thronfolger nun ganz vertraut mit Zara Tindall (38). Herzogin Kate (37), die direkt daneben stand, ließ der Blaublüter dagegen links liegen. Tatsächlich soll sich Charles mit Zara viel besser verstehen als mit seinen Schwiegertöchtern.

Anzeige
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George in AustralienGetty Images

Diesen Eindruck der Aufnahmen vom berühmten Pferderennen bestätigte nun der Biograf Robert Jobson gegenüber The Sun. "Zara ist einfach Blutsverwandtschaft. Er kennt sie, seit sie ein kleines Baby war." Daher sei die Beziehung auch viel enger als die zu seinen Schwiegertöchtern Kate und Meghan (37). Das liege vor allem an der Mutter der 38-Jährigen. "Charles' Bindung zu seiner Schwester Anne ist von all seinen Geschwistern die stärkste. Ihr Verhältnis zueinander war immer sehr unterstützend und liebevoll", fährt der Autor fort.

Anzeige
Herzogin Camilla und Prinz Charles in FrankreichGetty Images

Doch Charles ist nicht der Einzige, der die Frau des Ex-Rugbyspielers Mike Tindall (40) ins Herz geschlossen hat. Auch Harry (34) ist seit Kindestagen mit der Blondine befreundet und sogar Pate ihrer zweiten Tochter. Vielleicht revanchiert sich der Rotschopf und macht seine Cousine zur Patentante seines Jungen Archie.

Anzeige
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann MikeGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil