Promiflash Logo
Chryssanthi Kavazis erster Red-Carpet-Auftritt mit BabybauchActionPressZur Bildergalerie

Chryssanthi Kavazis erster Red-Carpet-Auftritt mit Babybauch

3. Juli 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Was für eine Kugel! Erst Anfang Juni verkündete Chryssanthi Kavazi (30) die frohe Botschaft: Der GZSZ-Star und sein Mann Tom Beck (41) werden zum ersten Mal Eltern. Die zwei sind bereits seit vier Jahren ein Paar, haben sich im vergangenen Herbst sogar die ewige Treue geschworen. Nun soll ein kleiner Spross das Familien-Glück der beiden perfekt machen. Und das könnte schon in greifbarer Nähe sein – immerhin ist der Bauch der Schauspielerin mittlerweile kugelrund.

Knapp einen Monat nach der Baby-News folgte nun Chryssanthis erster Red-Carpet-Auftritt samt Babybauch. Zwar umspielt ihr luftiges Kleid den Bauch ganz gut, aber wie groß die Kugel mittlerweile schon ist, kann die Blümchen-Robe dann doch nicht verdecken. Alarm für Cobra 11-Star Tom, der ebenfalls mit von der Partie bei der Weltpremiere des Dokumentarfilms Kroos war, scheint sich jetzt schon mächtig auf seinen Nachwuchs zu freuen. Immer wieder streichelte er zärtlich über das Bäuchlein seiner Gattin.

Dabei wollten sich die beiden eigentlich nach der Hochzeit noch Zeit lassen mit der Familienplanung. In einem Interview im Dezember verriet sie noch: "Es wird bestimmt irgendwann mal ein Kind geben, aber jetzt bin ich noch keine Mutti und werde auch erst mal keine." Dass es jetzt doch so schnell ging, scheint für das Paar aber kein Problem zu sein. Im Gegenteil: Die werdenden Eltern strahlen um die Wette.

Chryssanthi Kavazi bei der "Bird Box"-Premiere
Getty Images
Chryssanthi Kavazi bei der "Bird Box"-Premiere
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck, Juni 2019
ActionPress
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck, Juni 2019
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Glaubt ihr, dass das Baby bald schon kommt?
264
656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de