Geht's für Sarafina & Peter Wollny in die Flitterwochen?

Sarafina Wollny und Peter HeckInstagram / sarafina_wollny
23. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Folgt nach der großen Hochzeit nun der Liebesurlaub? Seit rund einer Woche sind Sarafina Wollny (24) und ihr Peter (26) Mann und Frau. Nach acht Jahren Verlobung gaben sich die Tochter von Silvia Wollny (54) und ihr Liebster in einer märchenhaften Zeremonie endlich das Jawort. Doch zelebrieren die beiden ihre Trauung nun noch mit romantischen Flitterwochen weiter? Sarafina klärte ihre Fans nun auf!

Anzeige
Silvia, Sarafina und Peter Wollny mit HaraldRTL II; "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!"

Kann das Brautpaar nach den Hochzeitsstrapazen nun bald ein paar Tage im Liebesurlaub abschalten? Das wollten auch die Follower des Reality-Stars wissen. In ihrer Instagram-Story stellte sich Sarafina nun der Neugier ihrer Supporter. Auf die Frage, ob es eine Hochzeitsreise gäbe, antwortete die 24-Jährige: "Ist angedacht, aber noch nichts gebucht, wenn dann auch erst im Oktober."

Aktuell dürften die beiden wohl eh noch vom ganz großen Tag im Liebestaumel sein. Auch Mama Silvia plauderte bereits aus, wie emotional die Heirat war: "Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit", verriet sie im Interview mit RTL II.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil