Promiflash Logo
Loredana Wollny unsicher: Soll ihr Sohn beschnitten werden?Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Loredana Wollny unsicher: Soll ihr Sohn beschnitten werden?

20. März 2024, 16:12 - Gina Mach

Loredana Wollny (20) und ihr Verlobter Servet wurden im Dezember 2022 zum ersten Mal Eltern. In der Vorschau der neuen Folge Die Wollnys möchte das Paar nun die Taufe ihres Sprösslings organisieren und sammelt fleißig Ideen. Schnell wird klar: Loredana und ihr Verlobter haben da etwas unterschiedliche Vorstellungen. Servet hat nämlich einen ganz besonderen Wunsch: "Weißt du, worüber ich mich freuen würde? Wenn wir Aurelio beschneiden lassen." Für den Partner der 20-Jährigen sei diese Tradition mit der Taufe gleichzusetzen – auch dort würde zusammen mit Familie und Freunden gefeiert werden. Die Blondine reagiert fassungslos: "Man feiert hier in der Türkei, dass das Kind Schmerzen hat?" Wirklich anfreunden kann sie sich mit der Idee noch nicht: "Ich denke mal darüber nach, Schatz. Ich kann das nicht von jetzt auf gleich entscheiden."

Bevor sie eine Entscheidung treffen kann, möchte sich Loredana über die Hintergründe der Beschneidung informieren. Zusätzlich bittet sie Mutter Silvia (59) um ihre Einschätzung. Das Familienoberhaupt positioniert sich klar auf Servets Seite: "Du musst bedenken, es ist ein muslimisches Land und da sind die Jungs zu 99,5 Prozent beschnitten." Die 59-Jährige versucht ihre Meinung zu erläutern: "Servet gibt ja auch die Zustimmung, dass der Junge römisch-katholisch getauft und dann auch so erzogen wird. Und da muss dann auch schon ein Ausgleich sein."

Trotz der Hilfestellung ihrer Mutter ist sich Loredana noch uneins. Daher bittet sie ihren Partner um weitere Bedenkzeit. Bleibt abzuwarten, zu welcher Entscheidung die 20-Jährige schlussendlich kommen wird: In der heutigen Folge werden die Zuschauer vermutlich mehr erfahren. Erst Anfang vergangenen Jahres hatte die Blondine die Beziehung zu Servet öffentlich gemacht. Nur einige Monate darauf stellte Loredanas Herzblatt ihr die Frage aller Fragen: Die Verlobung machte das Liebesglück des jungen Paares perfekt.

Loredana Wolly mit ihrem Verlobten Servet und ihrem Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wolly mit ihrem Verlobten Servet und ihrem Sohn Aurelio
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Könnt ihr Loredanas skeptische Reaktion verstehen?
1603
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de