Promiflash Logo
Beschneidung ihres Sohnes: Loredana Wollny hat entschieden!Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Beschneidung ihres Sohnes: Loredana Wollny hat entschieden!

20. März 2024, 22:06 - Marlene Windhoefer

Loredana Wollny (20) brauchte ein wenig Zeit, um eine wichtige Entscheidung zu treffen – soll ihr Sohn Aurelio beschnitten werden? In der aktuellen Folge von Die Wollnys kam es deswegen immer wieder zu Streitigkeiten mit ihrem Verlobten Servet. Doch nach reiflicher Überlegung verkündet die Tochter von Silvia Wollny (59) ihrer Familie im Wohnzimmer: "Ich freue mich sehr, Servet seinen Wunsch zu erfüllen." Ihr gemeinsamer Nachwuchs soll also tatsächlich beschnitten werden. Wann und wo müssen sie aber noch entscheiden.

Vor ihrer Entscheidung war sich Loredana nicht sicher. Dass ihr Liebster jedoch immer wieder bei ihr nachbohrte, setzte sie unter Druck. "Der Kleine ist ja noch nicht mal ein Jahr alt", erklärte sie dazu. Doch letztlich nahm sie sich die Zeit, um sich über Beschneidungen zu informieren. "Es ist nichts Gefährliches und beugt Entzündungen vor", begründete die 20-Jährige ihre Entscheidung.

Ihr Schatz Servet ist deswegen total happy. "Ich bin megaglücklich", erklärt er im Einzelinterview. Zwischen ihm und Loredana herrschte wegen des Themas zuvor mächtig Eiszeit. Doch beide seien sich einig, dass sie nur das Beste für ihren Sohn wollen. "Es ist am Ende des Tages gut für den Kleinen, dass wir das machen", ist sich Loredana sicher.

Loredana Wollnys Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollnys Sohn Aurelio
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Wie findet ihr es, dass Loredana einer Beschneidung zustimmt?
1024
4638


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de