Wird Henning Mertens neuer Song zum Sommerhit? Der Influencer hat vor wenigen Stunden seine erste eigene Single "Summergirl" veröffentlicht. Das deutschsprachige Lied ist mit poppigen Sommerbeats unterlegt, Henning stellt sogar seine Rap-Skills unter Beweis – das dazugehörige Musikvideo spielt im sonnigen Urlaubsparadies. Und auch die Frau seiner Träume, die Henning in dem Stück besingt, ist im Clip gleich mit dabei: Partnerin Denise Kappès (29) turtelt mit ihm durch die Aufnahmen. Dieser besondere musikalische Mix katapultierte schon Stars wie Pietro Lombardi (27) an die Chartspitze – wird das auch bei Henning der Fall sein? Wenn es nach den Fans geht, wohl eher nicht.

Nach den ersten sieben Stunden hat Hennings Musikvideo bereits rund 25.000 Aufrufe – doch nicht jeder User ist von "Summergirl" begeistert. Das YouTube-Video verzeichnet fast genauso viele Dislikes wie Likes – die Kommentarfunktion wurde ebenfalls abgeschaltet. Unter Hennings Instagram-Bild fällt das Urteil seiner Follower eindeutig aus. "Sorry, ich hatte mich echt gefreut auf den Song, aber der geht gar nicht", "Kein Ton sitzt", "In welcher Blechdose hast du das aufgenommen?" oder "Lösch das Video lieber wieder", lauten nur vier der aufgebrachten Kommentare.

Für Henning ist es bereits das zweite Musikvideo, das er veröffentlicht. Die ersten Schritte in die Gesangswelt hatte er im März unternommen. Da coverte er Wolfgang Petrys (67) Schlager-Hit "Du bist ein Wunder". Wie findet ihr Hennings neuen Hit? Stimmt in der Umfrage ab!

Henning Merten und Denise Kappès im Juli 2019Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès im Juli 2019
Henning Merten und Denise KappèsInstagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès
Henning Merten, Musiker und InfluencerInstagram / henning.merten
Henning Merten, Musiker und Influencer
Wie findet ihr Hennings Song "Summergirl"?5053 Stimmen
506
Ich finde den Song richtig toll – schöner Beat, coole Lyrics!
4547
Das Lied trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de