Promiflash Logo
Zweite Schwangerschaft: Melli denkt schon an drittes Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Schwangerschaft: Melli denkt schon an drittes Baby!

17. Aug. 2019, 4:31 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (31) befindet sich gerade im Baby-Modus! Die Ballermann-Sängerin ist aktuell in der 31. Schwangerschaftswoche – nach ihrer Tochter Mia Rose (1) erwartet sie ihr zweites Kind. Sie kann es kaum erwarten, bis ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, doch mit der Familienplanung hat die ehemalige Dschungel-Königin längst nicht abgeschlossen: Die Blondine denkt bereits über weitere Kids nach!

Ausschließen möchte Melli ein drittes Baby nicht: "Das kommt halt drauf an, wie das zweite Kind wird. Ich bin halt ein Arbeitstier und solange das mit der Arbeit vereinbart werden kann, dann sicherlich. Aber darüber muss ich dann erst mal mit meinem Mann sprechen, weil der ist ja auch nicht mehr der Jüngste", erzählt die 31-Jährige im Promiflash-Interview. Momentan konzentriert sich die Trash-TV-Teilnehmerin lieber auf ihren Nachzügler im Bauch: "Wir sind da relativ entspannt, weil wir ein supersüßes erstes Kind haben."

Die kleine Mia Rose wird gerade auf ihr Geschwisterchen vorbereitet, wie Mama Melli außerdem verrät: "Wir erklären es ihr schon so ein bisschen. Sie guckt immer meinen Bauch an, aber ich denke, dass sie es noch nicht richtig kapiert."

Melanie Müller während ihrer zweiten Schwangerschaft, August 2019
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller während ihrer zweiten Schwangerschaft, August 2019
TV-Bekanntheit Melanie Müller mit ihrer Tochter und Ehemann Mike
Instagram / melanie.mueller_offiziell
TV-Bekanntheit Melanie Müller mit ihrer Tochter und Ehemann Mike
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose
Instagram / melanie.mueller_offiziell/
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose
Hättet ihr gedacht, dass sich Melli ein drittes Baby vorstellen kann?
998
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de