Bald kann jeder Fan ganz privat mit Katja Krasavice (23) chatten! Der Sex-YouTuberin sind ihre Fans besonders wichtig. Um ihren Followern genau das zu beweisen, hat die Blondine vor einiger Zeit im Zuge eines Gewinnspiels schon mal ihre Handynummer verlost. Was damit bisher nur wenigen glücklichen Fans vorbehalten war, kann jetzt tatsächlich jeder erleben – zumindest jeder, der ihr neues Album erwirbt: Alle Käufer erhalten zu Katjas neuer Platte auch ihre Telefonnummer!

Das kündigte die 22-Jährige jetzt auf Instagram an. Ihr neues Album "Boss Bitch" erscheint zwar erst am 17. Januar, im Netz kann man die CD aber bereits vorbestellen. Dazu gibt es eine Box mit sechs Überraschungen – und die erste steht jetzt fest: Jedes einzelne Album kommt mit Katjas Nummer! Und die Chance, Katja ganz private Nachrichten zu schicken, wird es offenbar nicht wieder geben. "Das ist das letzte Mal, dass ich meine Nummer rausgebe und dann ist vorbei", erklärte sie im Netz.

Diese ungewöhnliche Werbeaktion scheint gut anzukommen. Nach weniger als einem Tag kann sich die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin über einen riesigen Andrang freuen: "Wir haben direkt alles zusammen zerstört. Wir sind bei Amazon auf eins. Danke, ich liebe euch so sehr", schrieb sie ihren Fans.

Katja Krasavice, YouTuberinSplash News
Katja Krasavice, YouTuberin
TV-Gesicht Katja KrasaviceInstagram / katjakrasavice
TV-Gesicht Katja Krasavice
YouTube-Sternchen Katja Krasavice in BerlinAEDT/WENN.com
YouTube-Sternchen Katja Krasavice in Berlin
Was sagt ihr zu Katjas Handynummer-Aktion?2509 Stimmen
790
Toll, ich liebe die Idee!
1719
Furchtbare Idee!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de