Nach Trennung: Cathy Lugner wagt einen Neustart in Berlin

Cathy Lugner im Juni 2019 in BerlinInstagram / cathy.lugner
21. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Für Cathy Lugner (29) beginnt ein neuer Lebensabschnitt – alleine! Die Ex-Frau des Baulöwen Richard Lugner (86) zieht im Oktober von Düsseldorf nach Berlin. Eigentlich wollte die Blondine diesen Schritt mit ihrem ehemaligen Freund Maurice wagen, doch die beiden hatten Anfang September nach nur wenigen Wochen Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Nun wird die 29-Jährige ihre Wohnung in der deutschen Hauptstadt ohne Partner beziehen – sie freut sich trotzdem auf ihr neues Zuhause!

Anzeige
Cathy Lugner und Maurice im August 2019 in BerlinInstagram / cathy.lugner

"Ich liebe die verschiedenen Facetten, die Berlin hergibt. In Düsseldorf gibt’s nur die Kö, das hat mir nicht mehr gereicht", erzählte sie im Interview mit B.Z. begeistert und fügte hinzu, dass auch ihre Tochter Leonie glücklich sei, hier zu sein. "Sie hat schon Freunde gefunden. Für sie war Berlin auch die richtige Entscheidung, auf jeden Fall." Ein neuer Mann ist jedoch noch nicht in Sicht – momentan habe sie andere Dinge im Kopf, sagte sie zu dem Thema.

Anzeige
Cathy Lugner, ModelInstagram / cathy.lugner

In Düsseldorf hatte sich die Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin zusammen mit ihrer Mutter um ihre Oma gekümmert. Und wie geht es nun weiter? "Ich habe jetzt auch extra eine Wohnung gekauft, wo es Platz für meine Oma gibt, wo ein Pflegebett reinpasst. Grundsätzlich habe ich aber ein eigenes Leben, ich muss ja auch irgendwo ankommen."

Anzeige
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil