Promiflash Logo
Würde Cathy Lugner ihrer Tochter eine Beauty-OP erlauben?Instagram / catherineeeZur Bildergalerie

Würde Cathy Lugner ihrer Tochter eine Beauty-OP erlauben?

28. Jan. 2024, 10:30 - Louisa Riepe

Cathy Lugner (34) hat eine klare Meinung, was Schönheitsoperationen angeht! Das Model steht ehrlich zu seinen zahlreichen Beauty-Eingriffen. Bei ihrer 15-jährigen Tochter Leonie sieht die Ex-Frau von Richard Lugner (91) das Thema allerdings kritisch: "Du kannst eigentlich nur wie eine Mutter und Freundin in einer Person versuchen, jemanden davon zu überzeugen, dass es vielleicht überstürzt ist und dass man vielleicht nicht mit jedem Trend mitgehen sollte, dass es immer noch eine Operation ist, die gefährlich ist", erklärt sie gegenüber Promiflash. Letztendlich stehe sie jedoch hinter ihrer Tochter, egal welche Entscheidungen sie im Leben treffe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de