Promiflash Logo
Leidet Cathy Lugners Tochter unter dem Job ihrer Mutter?Instagram / catherineeeZur Bildergalerie

Leidet Cathy Lugners Tochter unter dem Job ihrer Mutter?

- Kira-Marie Siewert

Sie steht hinter ihr! Cathy Lugner (34) hatte sich in der Vergangenheit bereits für den Playboy ausgezogen und auch schon für zahlreiche Reality-Formate vor der Kamera gestanden. Später zog sie als Ehefrau von Millionär Richard Lugner (91) die Blicke auf sich. Neben ihrer Karriere kümmert sich die Blondine um ihre mittlerweile 15-jährige Tochter Leonie. Im Interview mit Promiflash verrät Cathys Tochter nun, wie sie mit der Berufswahl ihrer Mutter umgeht!

Der Teenager steht durch ihre Mutter bereits seit einiger Zeit selbst in der Öffentlichkeit – das macht ihr allerdings nichts aus. Genauso wenig stört sie offenbar Cathys Job – kürzlich kursierte im Netz ein Video, in dem sie über das Thema gesprochen hatte. Unter dem Clip häuften sich negative Kommentare, doch die kann Leonie gar nicht mehr ernst nehmen. "Man ist es halt gewohnt, es ist ein Punkt, der immer wieder aufkommt", berichtete sie gegenüber Promiflash. "Das hat nichts mit mir, meiner Entwicklung oder meinem späteren Berufsleben zu tun", fügte die Beauty hinzu.

Mit ihrer eigenen beruflichen Zukunft ist sich Leonie noch nicht ganz sicher. "Aber grundsätzlich habe ich jetzt nicht vor, hauptberuflich Influencerin oder so zu werden", erklärte sie im Promiflash-Interview. Im vergangenen Jahr habe der Promi-Spross ein Praktikum im Hotel gemacht, das sie wohl gut fand – vielleicht gehe es in diese Richtung.

Richard Lugner mit Leonie und Cathy Lugner
Privat
Richard Lugner mit Leonie und Cathy Lugner
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie im März 2021
Instagram / catherineee
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie im März 2021
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie
Instagram / catherineee
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie
Was haltet ihr von Leonies Einstellung zur Berufswahl ihrer Mutter?
119
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de