Diese Beziehung hielt nicht lange! Drei Jahre ging Cathy Lugner (29) allein durchs Leben, bis sie Anfang August ihre neue Liebe öffentlich machte: In einem Interview schwärmte die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (86) von dem 28-jährigen Maurice und wirkte total verknallt in ihn. Offenbar konnte sich jedoch nichts Ernstes zwischen dem Model und dem durchtrainierten Marineoffizier entwickeln: Cathy geht ab sofort wieder allein durchs Leben!

Das teilt die 29-Jährige nun ihrer Community auf Instagram mit: Zu einer Landschaftsaufnahme schreibt sie: "Hallo ihr Lieben, ich habe euch etwas mitzuteilen: Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege." Weiteres wolle sie zu der Trennung nicht sagen, aber mit dem Hashtag #neuewegegehen macht sie deutlich, auf das, was die Zukunft für sie bereit hält, gefasst zu sein.

Auch wenn Cathy nicht lange mit dem Hottie zusammen war, zeigen sich ihre Fans total traurig über das plötzliche Liebes-Aus: "Oh, das tut mir leid" und "Schade, aber wirst dein Glück schon noch finden" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter ihrem Beitrag.

Cathy Lugner, ModelInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Model
Cathy Lugner mit ihrem Freund MauriceInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner mit ihrem Freund Maurice
Cathy Lugners Freund MauriceInstagram / capitano.maurice
Cathy Lugners Freund Maurice
Seid ihr überrascht von dem Liebes-Aus?1482 Stimmen
383
Ja, ich bin total geschockt.
1099
Nein, ich habe es kommen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de