Bei einer Hochzeit: Lena Gercke & Dustin auf Wolke sieben!

Lena Gercke und Dustin Schöne im September 2019Instagram / lenagercke
28. Sep. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Hier sprühen nur so die Funken! Seit einigen Monaten daten sich Lena Gercke (31) und Dustin Schöne (34) ganz offiziell. Immer mal wieder teilt das Paar verschmuste Turtelpics im Netz – mit großen Liebesbekundungen halten sie sich im Großen und Ganzen jedoch eher zurück. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, beweist jetzt aber ein aktuelles Pärchenbild: Lena und Dustin waren vor Kurzem auf einer Hochzeit!

Dustin Schöne und Lena Gercke, 2019Instagram / lenagercke

Auf Instagram postete das Model ein ziemlich schnuckeliges Pic von sich und ihrem Liebsten. Das sich ordentlich in Schale geworfene Couple posiert vor einer traumhaften Kulisse. Mit dem Wort "Hochzeits-Crasher" machte die 31-Jährige deutlich, was sie mit Dustin so getrieben hatte. Für ihren The Voice of Germany-Co-Moderator Thore Schölermann waren diese Zeilen ein gefundenes Fressen. "Hochzeit? Das ging jetzt aber schnell", kommentierte er mit einem Augenzwinkern.

Lena Gercke und Dustin Schöne in MarrakeschInstagram / lenagercke

Natürlich waren die beiden nicht auf ihrer eigenen Trauung – Lena und Dustin zelebrierten die Liebe eines befreundeten Paares in Marrakesch. In ihrer Insta-Story zeigte die Germany's next Topmodel-Gewinnerin der ersten Stunde auch ein paar schnuckelige Ausschnitte von der Zeremonie und dem Dinner im Anschluss.

Lena Gercke, ModelInstagram / lenagercke
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil