Promiflash Logo
Kirchliche Heirat: Vicky Leandros' Tochter unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirchliche Heirat: Vicky Leandros' Tochter unter der Haube

13. Okt. 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Das Wochenende stand für Sandra von Ruffin (32) ganz im Zeichen der Liebe! Die Schauspielerin ist die jüngste Tochter von Schlagersängerin und Dreifach-Mutter Vicky Leandros (67). Im März hatte ihre Verlobung mit dem Fiction-Autor Constantin Klemm die Runde gemacht. Jetzt sind die beiden verheiratet: Am Samstag haben sich Sandra und ihr Bräutigam vor den Augen einiger Stargäste das Jawort gegeben.

Wie Bild berichtet, fand die kirchliche Zeremonie auf Gut Basthorst in Schleswig-Holstein statt. Fünf Monate zuvor sollen sich die beiden bereits standesamtlich getraut haben – also zwei Monate nach Bekanntgabe der Verlobung! Anwesend beim Ringtausch waren natürlich die Brautmutter Vicky und Sandras Vater Enno Freiherr von Ruffin. Außerdem sollen Schauspieler Friedrich Liechtenstein und Designer Guido Maria Kretschmer (54) mit Ehemann Frank Mutters vor Ort gewesen sein.

Bei der Wahl des Brautkleides setzte die Baronin auf einen unkonventionellen, aber edlen Look: Sandra trug eine bodenlange Robe bestehend aus dunkelblauem Oberteil und beige gemustertem Rock. Der Bräutigam hatte sich für einen strahlend blauen Anzug mit roten Ansteckblümchen entschieden.

Vicky Leandros, Schlagersängerin
Getty Images
Vicky Leandros, Schlagersängerin
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Dreamball 2019
AEDT / SplashNews.com
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters beim Dreamball 2019
Friedrich Liechtenstein und Sandra von Ruffin bei einer Premiere in München
Getty Images
Friedrich Liechtenstein und Sandra von Ruffin bei einer Premiere in München
Blau und Beige statt weißes Hochzeitskleid – wie gefällt euch das?
152
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de