Da freut sich Vicky Leandros (66)' Mama-Herz! Die erfolgreiche Sängerin ist Mutter von drei Kindern. Tochter Milana, die aus ihrer früheren Ehe mit Enno Freiherr von Ruffin hervorging, schenkte der Musikerin im Oktober 2013 ihr erstes Enkelkind. Nun gibt es auch süße Neuigkeiten von ihrer Jüngsten: Schauspielerin Sandra von Ruffin (32) hat sich verlobt – noch in diesem Jahr soll sie vor den Traualtar treten!

Das will Bild jetzt erfahren haben. Demnach soll der Fiction-Autor Constantin Klemm der Glückliche sein! Sandra und der 32-Jährige wurden schon mehrfach zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet – beim Berliner Place to B-Event im vergangenen Februar beispielsweise wurden die "Der Staatsanwalt"-Darstellerin und der Jurist beim Turteln beobachtet.

Mama Vicky hat sich bisher nicht zu den Verlobungs-News ihrer Tochter geäußert. Auf Sandras Social-Media-Kanälen findet sich ebenfalls kein Hinweis auf ihr Liebesglück – ihre Fans werden vermutlich auch nie ein Foto des Antrags oder des Verlobungsrings zu sehen bekommen, denn die TV-Darstellerin hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus.

Sandra von Ruffin, SchauspielerinHannes Magerstaedt/Getty Images
Sandra von Ruffin, Schauspielerin
Sandra von Ruffin in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Sandra von Ruffin in Berlin
Vicky Leandros bei einem Konzert in Berlin, 2017WENN
Vicky Leandros bei einem Konzert in Berlin, 2017
Wusstet ihr, das Sandra vergeben ist?106 Stimmen
89
Nein, das war mir neu!
17
Ja, ich habe da mal Gerüchte gehört...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de