Brodelt die Baby-Gerüchteküche um Sarah Joelle Jahnel (30) nicht ohne Grund? Diesen Monat machten Spekulationen die Runde, die ehemalige Dschungelcamperin erwarte zum ersten Mal Nachwuchs. Auf das Getuschel angesprochen, gab sich Sarah sehr bedeckt und konterte: "Schwanger... Ich weiß nicht, sehe ich dick aus?" Ein klares Dementi war das nicht. Nun offenbart ein Bekannter der Reality-TV-Darstellerin im Gespräch mit Promiflash: Ja, es soll ein Kind unterwegs sein!

"Sie ist schon recht weit. Die Geburt wird Anfang des neuen Jahres sein", berichtet eine Quelle aus Sarahs engstem Umfeld gegenüber Promiflash. Auf aktuellen Fotos der Beauty ist nichts von einem Babybauch zu sehen, doch es wäre nicht das erste Mal, dass bei einer Promidame wenige Monate vor der Entbindung nur wenig von ihren Mutterfreuden erkennbar ist.

Dass Sarah sich zumindest mit dem Thema Baby zu beschäftigen scheint, zeigt ein Blick auf ihren Instagram-Account: Die 30-Jährige folgt dort einem Profil, das werdenden und jungen Mamis Tipps und Tricks in Sachen Einrichtung, Kinderwagen und Co. gibt. Tatsächlich sei Sarah laut ihres Bekannten sogar dabei, sich eine Bleibe auf Mallorca zu errichten: "Sie ist eine Kämpferin und fest entschlossen eine Super-Mutter zu werden und ihr Leben zu verändern."

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel auf dem AEDT-Sommerfest 2019
Promiflash
Sarah Joelle Jahnel auf dem AEDT-Sommerfest 2019
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de