Promiflash Logo
Nach Sex-Offenbarung: Das sagt Prinzessin Märtha Louises Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Offenbarung: Das sagt Prinzessin Märtha Louises Ex!

23. Okt. 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Märtha Louise von Norwegen (48) sorgte vor wenigen Tagen für schlüpfrige Schlagzeilen! Ihr neuer Freund Durek Verrett plauderte in seinem Podcast nämlich munter über den Sex mit der Royal und verriet: Er beglücke seine Partnerin bis zu viermal täglich. Im norwegischen Königshaus ist der Schamane spätestens nach diesen Aussagen unten durch. Aber was hält wohl Märthas Ex-Mann Ari Behn (47) von ihrem potenten Lover?

Bei einer Kunstausstellung geriet der Maler ins Schwärmen, als es um seine Ex-Frau und ihren neuen Partner ging. Im Gegensatz zu Märthas Bruder Haakon (46) und ihren Eltern ist er ganz begeistert von dem selbst ernannten spirituellen Heiler. "Ja, ich habe ihn getroffen. Er ist sehr sympathisch", erzählte er im Interview mit TV2. Er sei auch unglaublich stolz auf Märtha und wie sie das Medienspektakel im Griff habe. "Sie ist ihrer Zeit voraus", betonte der 47-Jährige.

Märtha und Ari gaben sich 2002 das Jawort. 14 Jahre später trennten sich die beiden, seit 2017 sind sie geschieden. Um die drei gemeinsamen Töchter kümmert sich das Paar aber nach wie vor gemeinsam. Trotz Ehe-Aus sollen die zwei ein gutes Verhältnis zueinander haben.

Durek Verrett und Märtha Louise von Norwegen in Marbella, August 2019
Getty Images
Durek Verrett und Märtha Louise von Norwegen in Marbella, August 2019
Ari Behn im Jahr 2015
JONATHAN NACKSTRAND/AFP via Getty Images
Ari Behn im Jahr 2015
Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn
Getty Images
Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn
Seid ihr überrascht, dass Ari sich so positiv äußert?
223
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de