Diese Neuigkeiten um Sandy Fähse (34) dürfte alle eingefleischten Berlin - Tag & Nacht-Fans schocken! Seit 2014 spielt der Darsteller die Rolle des Serienschnuckels Leon Hoffmann – und zählt zu den absoluten Lieblingen der Vorabendserie. Die turbulenten Geschichten um seine Figur zogen regelmäßig zahlreiche Zuschauer vor die Mattscheiben. Damit soll jetzt Schluss sein! Denn wie nun gegenüber Promiflash bestätigt wurde, ist Sandy gefeuert worden!

Ein Insider aus Set-Kreisen verriet TV Movie Online, dass Sandy aus dem Format entlassen wurde. Ein RTL2-Sendersprecher bestätigte dies auf Promiflash-Anfrage. Wie genau der Rauswurf passierte, wollte die Quelle nicht erzählen. Die Show habe nach Sandys Kündigung jedoch eine eintägige Dreh-Zwangspause einlegen müssen, hieß es weiter. Die Drehbuchautoren müssten derweil eine Lösung für den weiteren Verlauf der Story finden.

Sein überraschendes Serien-Aus kommt kurz nach einem weiteren urplötzlichen "Berlin - Tag & Nacht"-Ende. Erst vor wenigen Wochen gab Saskia Beecks (31) ihren Ausstieg bekannt. ”Ich bin sehr glücklich, jetzt gerade nicht mehr zu drehen, Sachen zu machen, die ich schon immer mal machen wollte und mein Leben jetzt einfach nach vorne zu bringen”, hatte die Schauspielerin damals in ihrer Instagram-Story verkündet.

Saskia Beecks, Sandy Fähse, Lutz Schweigel, Liza Waschke und Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-Sta
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Saskia Beecks, Sandy Fähse, Lutz Schweigel, Liza Waschke und Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-Sta
Sandy Fähse, ehemaliger "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
RTL II
Sandy Fähse, ehemaliger "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Ex-BTN-Star Saskia Beecks
Instagram / saskiabeecks
Ex-BTN-Star Saskia Beecks
Hättet ihr mit Sandys Serien-Aus gerechnet?8654 Stimmen
8045
Nein, das haut mich komplett um!
609
Irgendwie hatte ich das im Gefühl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de