Anzeige
Promiflash Logo
Nach TV-Hochzeit: So würde "Krass Schule"-Star gern heiratenInstagram / missllopesZur Bildergalerie

Nach TV-Hochzeit: So würde "Krass Schule"-Star gern heiraten

24. Okt. 2019, 16:22 - Isabella-Sophie Funke

Am Donnerstag kam es bei Krass Schule – Die jungen Lehrer zum emotionalen Höhepunkt: Carmen und Timo wollten heiraten. Kurz vor dem Jawort flog dann aber der große Skandal auf, der Blondschopf hatte Urkunden fälschen lassen. Für Carmen-Darstellerin Jennifer Lopes di Gaspare sollte ihr eigener großer Tag – wenn möglich – reibungslos über die Bühne laufen: Im Promiflash-Interview verriet Jennifer erst kürzlich, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellt!

Für den Lockenkopf könnte eine Trauung nicht romantisch genug sein. "Barfuß am Strand in einem Prinzessinnenkleid und die ganze Familie ist dabei", beschrieb das TV-Gesicht seine Vorstellungen. Für Jennifer sei es auch von großer Bedeutung, dass ihr Vater sie zum Altar führt und ihr Hund die Ringe bringt. "Der Hochzeitstanz darf natürlich auch nicht fehlen: ein Mix aus romantisch & lustig!", fügte sie noch hinzu.

Der perfekte Partner fehlt aber bisher offenbar der Kölnerin. "Zuerst wünsche ich mir einen Mann an meiner Seite, dem ich vertrauen und bei dem ich mich fallen lassen kann. Er muss mich zum Lächeln bringen", plauderte die Hobbysängerin ganz unverblümt aus.

Timo und Carmen von "Krass Schule"Krass Schule - Die jungen Lehrer, RTL II
Timo und Carmen von "Krass Schule"
Jennifer Lopes di Gaspare, SchauspielerinInstagram / missllopes
Jennifer Lopes di Gaspare, Schauspielerin
Jennifer Lopes di Gaspare, TV-StarInstagram / missllopes
Jennifer Lopes di Gaspare, TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass sich Jennifer so ihre Hochzeit vorstellt?
90
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de