Ihre Fans müssen jetzt ganz stark sein! Eine Party im Bierkönig ohne Mia Julia (32) ist kaum vorstellbar. Aber nicht nur auf Mallorca ist sie seit über sieben Jahren eine gefragte Sängerin, auch in unzähligen deutschen Clubs steht sie regelmäßig auf der Bühne. Die Blondine legt im Jahr rund 400 Auftritte hin – doch jetzt sagte die ehemalige Pornodarstellerin überraschend 15 Termine ihrer nächsten Tour ab!

Das Management der Sängerin meldete sich gestern über Mia Julias Facebook-Seite. Der Schlagerstar stehe ab sofort nicht mehr bei der Plattenfirma Summerfield unter Vertrag, sondern produziere in Zukunft ihr neues Album bei Universal Music Deutschland. Das ziehe nicht nur Veränderungen für die Münchnerin, sondern auch für ihre Fans mit sich. "Ohne fertiges Album gibt es keine neue Konzert-Tournee. Wir haben lange überlegt und es blieb uns nichts anderes übrig als die Tour abzusagen", so Mias Management im Statement.

Das hielt Mia aber nicht für die optimale Lösung und habe es abgelehnt. Stattdessen wurde sich darauf geeinigt, von 31 Konzerten nur 16 zu performen. Fans, die bereits Tickets gekauft haben, können sich diese kostenlos erstatten lassen oder das Tickets für eine andere Stadt einlösen.

Sängerin Mia Julia Brückner
Instagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Sängerin Mia Julia Brückner
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Getty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Mia Julia 2019 in Mainz
ActionPress / Zengel, Dirk
Mia Julia 2019 in Mainz
Hättet ihr gedacht, dass Mia Julia deswegen die Tour absagen muss?321 Stimmen
183
Ja, das macht Sinn.
138
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de