Mit Ballermann-Musik zum Millionenvermögen? Auf der Lieblingsinsel des deutschen Party-Volkes ist Schlagersternchen Mia Julia (32) eine feste Größe. Seit 2013 ist die Blondine als Stimmungsmacherin am Ballermann unterwegs und heizt ihren feierwütigen Fans ordentlich ein. Wer so gefragt ist, hat sicherlich schon den ein oder anderen Euro auf die Seite legen können, oder? Jetzt offenbart die Sängerin: In den letzten Jahren hat sie schon eine ganze Million gemacht.

"Wir haben uns in den letzten sieben Jahren sicherlich eine Million Euro erarbeitet", bestätigt die 32-Jährige gegenüber Bild. Allerdings fügt sie hinzu, dass sie trotzdem keine Millionärin sei. "Vieles davon haben wir jedoch in meine weitere Karriere investiert. Ich könnte jetzt also nicht gleich zum Geldautomaten rennen und eine Million abheben. Trotzdem kann Mia Julia sich endlich etwas Luxus leisten. "Es ist eben nicht mehr irgendeine Absteige als Hotel, in dem wir nachts frieren. Sondern ein Hotel mit Sport oder auch mal Wellness", erklärt sie.

Zu Beginn ihrer Karriere sah das noch ganz anders aus. Die ersten fünf Jahre seien sie in einem Kleinwagen durch ganz Deutschland gebrettert. Heute ist die Musikerin hingegen stolze Besitzerin eines 7er BMWs, den sie als Tourneefahrzeug nutzt.

Mia Julia, SchlagerstarP.Hoffmann/WENN.com
Mia Julia, Schlagerstar
Mia JuliaInstagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Mia Julia
Mia Julia bei einem Auftritt auf Schalke in GelsenkirchenOlaf Ziegler / Funke Foto S. / ActionPress
Mia Julia bei einem Auftritt auf Schalke in Gelsenkirchen
Hättet ihr gedacht, dass Mia Julia am Ballermann schon eine Million verdient hat?1638 Stimmen
1249
Ja, klar! Sie ist extrem erfolgreich.
389
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass Ballermann-Musik reich macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de