Promiflash Logo
Sieben Jahre Erfolg: Ist Ballermann-Mia Julia Millionärin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieben Jahre Erfolg: Ist Ballermann-Mia Julia Millionärin?

22. Juni 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Mit Ballermann-Musik zum Millionenvermögen? Auf der Lieblingsinsel des deutschen Party-Volkes ist Schlagersternchen Mia Julia (32) eine feste Größe. Seit 2013 ist die Blondine als Stimmungsmacherin am Ballermann unterwegs und heizt ihren feierwütigen Fans ordentlich ein. Wer so gefragt ist, hat sicherlich schon den ein oder anderen Euro auf die Seite legen können, oder? Jetzt offenbart die Sängerin: In den letzten Jahren hat sie schon eine ganze Million gemacht.

"Wir haben uns in den letzten sieben Jahren sicherlich eine Million Euro erarbeitet", bestätigt die 32-Jährige gegenüber Bild. Allerdings fügt sie hinzu, dass sie trotzdem keine Millionärin sei. "Vieles davon haben wir jedoch in meine weitere Karriere investiert. Ich könnte jetzt also nicht gleich zum Geldautomaten rennen und eine Million abheben. Trotzdem kann Mia Julia sich endlich etwas Luxus leisten. "Es ist eben nicht mehr irgendeine Absteige als Hotel, in dem wir nachts frieren. Sondern ein Hotel mit Sport oder auch mal Wellness", erklärt sie.

Zu Beginn ihrer Karriere sah das noch ganz anders aus. Die ersten fünf Jahre seien sie in einem Kleinwagen durch ganz Deutschland gebrettert. Heute ist die Musikerin hingegen stolze Besitzerin eines 7er BMWs, den sie als Tourneefahrzeug nutzt.

Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Getty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Hättet ihr gedacht, dass Mia Julia am Ballermann schon eine Million verdient hat?
1249
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de