Promiflash Logo
Reden statt Sex? Bachelorette-Eddy steht auf Deep-TalkInstagram / eddy_mockZur Bildergalerie

Reden statt Sex? Bachelorette-Eddy steht auf Deep-Talk

1. Nov. 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Eddy Mock hat keinen Bock auf 'ne schnelle Nummer! Bis vor Kurzem suchte der Lockenschopf im Fernsehen ein zweites Mal nach seinem Glück und seiner großen Liebe: Bei Bachelor in Paradise sollte für den charmanten Junggesellen endlich die Richtige dabei sein. Doch bereits in der zweiten Folge musste Eddy seine Koffer packen, da keine der Ladys ihm eine Rose überreicht hatte. Mit Promiflash sprach der Single nun über's Daten und seine Vorlieben – auf einen simplen One-Night-Stand hat Eddy absolut keinen Bock!

Promiflash traf den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten von 2018 auf der Musikvideo-Premiere von Julian F. M. Stoeckels (32) neuer Single "Wodka für die Königin" in Berlin. Dort plauderte der Kuppelshow-Experte aus, wie er in Zukunft die Frauen für sich gewinnen möchte. "Mit 28 bin ich wirklich an einem Punkt angekommen, an dem ich denke, ich möchte das, was ich zu geben habe, nicht jeder geben. Ich ziehe ein schönes, intensives Gespräch, es klingt zwar krass, aber Deep-Talk definitiv einer heißen, versauten Nacht vor", stellte der Kölner klar.

Unter einer Bedingung würde er sich allerdings doch auf eine spontane Nachtschicht mit einer Lady einlassen – wenn davor eine gute Unterhaltung stattgefunden hat: "Wenn beides zusammenkommt, Jackpot!" Noch geht Eddy solo durchs Leben. Aber wer weiß, vielleicht wickelt ihn schon bald eine junge Dame mit einer tiefsinnigen Konversation um den Finger. Wie findet ihr es, dass der TV-Star ein Gespräch einem Schäferstündchen vorzieht? Stimmt ab.

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Eddy Mock
TVNOW
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Eddy Mock
Wie findet ihr es, dass der TV-Star ein Gespräch einem Schäferstündchen vorzieht?
356
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de