Sergio Cortés macht seine Arbeit als Doppelgänger zu gut! Der Spanier verdient sein Geld als professioneller Imitator – auf seinen zahlreichen Social-Media-Fotos ist auch deutlich zu erkennen, wenn er nachahmt: Als authentischer Michael Jackson (✝50)-Abklatsch hat sich der Influencer bereits einen Namen gemacht und versorgt seine riesige Followerschaft mit vielen Bildern, auf denen man ihn vom echten King of Pop manchmal nur schwer unterscheiden kann. Das finden auch viele Fans – und fordern nun einen genetischen Beweis!

Unter einem Instagram-Clip, in dem Sergio seine kommenden Tour-Daten verkündet, reihen sich ungläubige Fan-Kommentare aneinander: "Oh mein Gott, du bist nicht Sergio Cortés, du bist Michael Jackson. Wir brauchen seine DNA", schreibt ein User. Und auch ein weiterer Anhänger macht die extreme Ähnlichkeit zu schaffen: "Du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht Michael Jackson ist!"

Wenn diese Aussagen nicht das beste Kompliment für Sergio sind! Kein Wunder, dass das Star-Double mittlerweile selbst Promi-Klasse erreicht hat. Mit seinen Bühnenshows tourt der Entertainer rund um den Globus.

Sergio Cortés September 2019Instagram / sergiocortesparra
Sergio Cortés September 2019
Michael Jackson im Juli 1996 in BruneiGetty Images
Michael Jackson im Juli 1996 in Brunei
Sergio Cortés März 2019Instagram / sergiocortesparra
Sergio Cortés März 2019
Findet ihr auch, dass Sergio Michael so ähnlich sieht?7534 Stimmen
5549
Absolut, das ist der Wahnsinn!
1985
Nein, so heftig finde ich es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de