Reich heiratet noch reicher – das trifft auf Hailey (22) und Justin Bieber (25) wohl zu! Im vergangenen Jahr gab sich das Paar klammheimlich das Jawort. Das Vermögen des Popsängers beläuft sich auf 250 Millionen US-Dollar, während seine Frau "nur" drei Millionen mit in die Ehe brachte. Trotz des finanziellen Ungleichgewichts verzichtete Justin darauf, einen Ehevertrag abzuschließen. Mit dieser Entscheidung ist er nicht allein ...

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) traten im Mai 2018 vor den Traualtar. Auch das royale Paar entsagt nach seiner Eheschließung einem juristischen Schriftstück, das – im Falle einer Scheidung – die Güter- und Vermögensverteilung regelt. Laut Royal-Expertin Katie Nicholl sei das in diesen Kreisen nicht üblich. "Es ist eine Selbstverständlichkeit bei der Heirat von Prominenten, aber dies ist keine Prominentenhochzeit, sondern eine königliche Ehe", erklärte sie im Gespräch mit dem Town & Country Magazine.

Als Dax Shepard (44) seine heutige Ehefrau Kristen Bell (39) kennenlernte, verdiente er deutlich besser als sie. Vor der Hochzeit habe die Schauspielerin ihn deshalb gefragt, ob er einen Ehevertrag wollte, was er verneinte. Mittlerweile hat sich auf dem Bankkonto der Leinwand-Beauty aber einiges getan – sehr zum Amüsement ihres Mannes. "Jetzt geht der Witz auf ihre Kosten, weil sie viel erfolgreicher ist und viel mehr Geld hat als ich", scherzte er im Interview mit Talkmaster Conan O'Brien (56).

Seth Rogen (37) und Lauren Miller sind schon seit 15 Jahren ein Paar, seit acht Jahren verheiratet. Sein Manager riet dem Schauspieler damals zu einem Ehevertrag. Doch der "Superbad"-Darsteller weigert sich bis heute. "Die Ehe kann teuer sein, und wenn ich Millionen verliere, dann sind es die besten Millionen, die ich ausgegeben habe", stellte er im Gespräch mit Howard Stern (65) klar.

Jersey Shore-Star Snooki (31) und ihr Mann Jionni (32) schlossen im November 2014 den Bund fürs Leben. Zwar zog die TV-Bekanntheit damals in Erwägung, ihre Ehe juristisch abzusichern, sah letztendlich aber davon ab. Bisher scheint das auch nicht nötig gewesen zu sein. Schließlich bekamen die beiden erst vor wenigen Monaten ihr drittes Kind und schwelgen noch immer im Familienglück.

Justin und Hailey BieberInstagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer HochzeitBen Stansall/WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Lauren Miller und Seth Rogen auf einem Charity-Event in Los AngelesGetty Images
Lauren Miller und Seth Rogen auf einem Charity-Event in Los Angeles
Giovanna LaValle, Jionni LaValle, Lorenzo Dominic LaValle und Snooki im DisneylandInstagram / snooki
Giovanna LaValle, Jionni LaValle, Lorenzo Dominic LaValle und Snooki im Disneyland
Seid ihr überrascht, dass manche Promi-Paare auf einen Ehevertrag verzichten?1145 Stimmen
550
Ja, da geht es doch um Millionen.
595
Nein, das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de