Die Jersey Shore-Familie wird immer größer! Am 30. Mai hatte Snooki (31) allen Grund zur Freude: Die ehemalige Reality-Show-Teilnehmerin wurde wieder Mutter! Die Geburt ihres zweiten Sohnes Angelo James LaValle machte die bisher vierköpfige Rasselbande von Nicole und ihrem Mann Jionni LaValle (32) nun fünfköpfig – und die Neu-Mama absolut glücklich! In ersten Bildern erkennt man bereits deutlich: Der kleine Hosenmatz wird von seiner Familie innig geliebt!

Dieser Schnappschuss dürfte Snookis bisher emotionalster Beitrag überhaupt sein: Ein Foto auf Instagram zeigt die frischgebackene Mutter wenige Momente nach der Geburt ihres Söhnchens! Während der noch blasse Säugling auf Mamis Brust erste Eindrücke sammelt, ist der ehemaligen Partymaus ein Überschuss an Glückshormonen ins Gesicht geschrieben. Völlig gerührt und beinahe ungläubig betrachtet die 31-Jährige ihr jüngstes Kind. "Pure Liebe und Freude", schreibt sie außerdem zu dem Upload.

Aber nicht nur die Mom schwebt auf Baby-Wolke sieben: Auch ihre Kinder Lorenzo Dominic LaValle (6) und Giovanna Marie LaValle (4) sind total happy, nun einen weiteren Spielgefährten zu haben. Während der Erstgeborene auf einem Pic bereits im Krankenhaus sichtlich ungeduldig darauf wartet, Angelo knuddeln zu dürfen, ist es in einem weiteren Post so weit: Der Sechsjährige und seine Schwester halten ihren Bruder auf einem Bild behutsam auf dem Schoß.

Lorenzo, Giovanna und Angelo LaValle
Instagram / snooki
Lorenzo, Giovanna und Angelo LaValle
Snooki und ihr Sohn Angelo
Instagram / snooki
Snooki und ihr Sohn Angelo
Snookis Söhne Angelo und Lorenzo LaValle
Instagram / snooki
Snookis Söhne Angelo und Lorenzo LaValle
Wie findet ihr es, dass Snooki bereits erste Pics gepostet hat?255 Stimmen
200
Als langjähriger Fans finde ich das super!
55
Sie hätte sich damit ruhig noch Zeit lassen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de