Verrückte Hormone: Neu-Mama Chryssanthi meldet sich zurück!

Chryssanthi Kavazi, September 2019Instagram / chriss_cross
20. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Erste Worte der frischgebackenen Mutter! Mitte November stellte ein kleines Wesen das Leben von GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (30) völlig auf den Kopf: Die Frau von Tom Beck (41) wurde zum ersten Mal Mutter – und zwar eines Sohnes! Nun meldete sich die Schauspielerin bei ihren Followern mit einem ersten Update zu Wort und gab zu: Die Hormone spielen bei ihr ziemlich verrückt!

Anzeige
Tom Beck mit seinem SohnInstagram / chriss_cross

"Völlig übermüdet, aber überglücklich melde ich mich mal bei euch", sagt die 30-Jährige zu Beginn ihrer Instagram-Story. Sie habe die letzten Tage nicht so richtig geschlafen, was halb so schlimm sei. Wenn sie morgens aufstehe, habe sie aber einen krassen Energieschub, erzählte sie auf der Foto- und Videoplattform. Dafür konnte die gebürtige Griechin nur eine Ursache festmachen: "Wahrscheinlich sind das die Hormone, anders kann ich mir das nicht erklären", witzelte sie im Netz.

Anzeige
Chryssanthi Kavazi während ihrer Schwangerschaft 2019Instagram / chriss_cross

Zum Glück hat Chryssanthi während dieser turbulenten Zeit ihren Gatten Tom an ihrer Seite. Er machte ihr nach der Geburt des gemeinsamen Kindes eine emotionale Liebeserklärung: "Danke an meine wundervolle, tapfere Frau Chryssanthi für das schönste Geschenk meines Lebens", schrieb Tom auf der Foto- und Videoplattform zu einem Bild mit seinem Sohnemann.

Anzeige
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-StiftungActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil