Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) sind ab jetzt nicht mehr nur zu zweit! Seit Monaten sind die Fans der GZSZ-Beauty und des Alarm für Cobra 11-Stars im Baby-Fieber. Nachdem die beiden sich 2018 das Jawort gegeben haben, erwarten sie nun den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen können, haben sie aber bisher für sich behalten. Jetzt ist ihr kleiner Sonnenschein endlich auf der Welt – und Tom und Chryssanthi verraten sogar direkt das Geschlecht!

Mit einem Instagram-Bild verkündet die frischgebackene Mama diese süße Nachricht. Darauf hält ihr Mann das kleine Händchen ihres Babys. "09.11.19... und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner, als man es sich vorgestellt hat!", schreibt Chryssanthi zu ihrem Babybild – und verrät damit direkt, dass die kleine Familie bereits seit ein paar Tagen zu dritt ist.

Den Namen ihres Schatzes verraten die stolzen Eltern bisher noch nicht. Durch den Hashtag "Babyboy" ist aber klar, dass die 30-Jährige und ihr Mann einen kleinen Jungen bekommen haben. Glaubt ihr, dass Chryssanthi und Tom den Namen ihres Sohnes bald bekannt geben werden? Stimmt ab!

Tom Beck mit seinem Sohn
Instagram / chriss_cross
Tom Beck mit seinem Sohn
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanthi Kavazi und ihr Mann Tom Beck
Defrance / SplashNews.com
Chryssanthi Kavazi und ihr Mann Tom Beck
Glaubt ihr, dass Chryssanthi und Tom den Namen ihres Sohnes bald bekanntgeben werden?3486 Stimmen
2341
Ja, daraus machen sie bestimmt kein Geheimnis!
1145
Nein, das kann ich mir bei den beiden nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de