Was war romantischstes "Hochzeit auf ersten Blick"-Jawort?

"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1Sat.1 / Christoph Assmann
7. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Jetzt sind alle unter der Haube! Mit dem Jawort von Serkan und Samantha hat sich nun auch das letzte von sechs Paaren bei Hochzeit auf den ersten Blick getraut und eine fremde Person geheiratet. Vor ihnen wagten bereits Cindy und Alex, Melissa und Philipp (32), Nicole und David, Jessica und Marc sowie Christina und Marcel diesen mutigen Schritt. Romantisch waren alle Zeremonien, aber welche Hochzeit hat die Zuschauer am meisten zu Tränen gerührt?

Anzeige
Cindy und Alexander bei ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-JawortSAT.1/Christoph Assmann

Cindy und Alex
Den Anfang machten die Berlinerin und der Account-Manager. Und obwohl sie sich vorher gar nicht kannten, werden sie den Tag wohl nie vergessen. Bräutigam Alex schwärmte danach gegenüber Promiflash, dass alles perfekt gewesen sei. Seine Frau Cindy bereute nur eine Sache: "Es wurde leider sehr spät und deswegen konnten wir keine Fotos mit unseren Liebsten machen."

Anzeige
Melissa und Philipp bei ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1 / Christoph Assmann

Melissa und Philipp
Auch die Hamburger Melissa und Philipp ließen sich auf das Experiment ein und heirateten im Fernsehen einen völlig Fremden. Promiflash verrieten die frisch vermählten Eheleute Anfang November, wie ihnen ihre Hochzeit gefallen hat. "Es war eine Traumhochzeit, mit allem Drum und Dran", schwärmten die Turteltauben. Jeder Wunsch von ihnen sei erfüllt und jede Erwartung noch übertroffen worden.

Anzeige
Nicole und David bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Max Beutler

Nicole und David
Bei dem Jawort des Blondschopfs und der Düsseldorferin kam es zum ersten Mal nicht zu einem Kuss im Standesamt – das hob sich das Pärchen lieber für später auf. Nicole erklärte nach der Trauung, warum sie keinen Kuss wollte. "Ich finde, es ist wichtig, dass man sich erst mal kennenlernt. Ich finde, das hat halt alles irgendwo seine Bedeutung", rechtfertigte sich die 27-Jährige.

Jessica und Marc, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Christoph Assmann

Jessica und Marc
Im Grunde waren alle "Hochzeit auf den ersten Blick"-Männer von ihren Bräuten begeistert – Marc jedoch war regelrecht geflasht von seiner potenziellen Gattin Jessica: "Als diese wunderschöne Frau durch die Tür gekommen ist, ist mir sofort ihr strahlendes Lächeln aufgefallen. Mir ist der Atem weggeblieben und ich war komplett überfordert mit der Situation", beschrieb er seine Gefühle nach dem Jawort.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Christina und MarcelSat.1 / Christoph Assmann

Christina und Marcel
Und wie verlief die Trauung von Christina und Marcel? Vor der Zeremonie waren beide noch sehr angespannt – doch im entscheidendem Moment fiel jede Spannung von ihnen ab. Überglücklich und mit einem Strahlen im Gesicht gaben sie sich das Jawort! "Sie hat ein bezauberndes Lächeln – so süß", schwärmte der Mechatroniker. Und auch die Blondine war glücklich mit ihrem Match: "Er hat mich angelacht und das war das Allerschönste."

Serkan und Samantha während ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1 / Christoph Assmann

Samantha und Serkan
Ob diese Hochzeit die romantischste der Staffel war? Zumindest war sie die spannendste! Denn zunächst hatte es so ausgesehen, als ob die Blondine einen Rückzieher machen und Serkan nicht heiraten würde. Am Ende wendete sich dann doch alles zum Guten: Die Steuerfachangestellte sagte "Ja!" Ihrem Bräutigam fiel ein Stein vom Herzen. "Ich bin erleichtert, dass sie 'Ja' gesagt hat", sagte Serkan nach der Trauung.

"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1SAT.1 / Christoph Assmann

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil