Bald wird wieder im TV blankgezogen! Im Juli dieses Jahres verkündete RTL, dass man sich von einem beliebten Format verabschieden werde: Nach fünf Staffeln wurde Adam sucht Eva abgesetzt. Nachdem die 2018er Auflage der freizügigen Liebessuche schon nur noch auf einem Boot stattfand, verabschiedete man sich wohl lieber ganz von der Sendung. Doch die Fans der etwas anderen Kuppelshow können jetzt aufatmen: RTL2 lässt "Adam sucht Eva" wieder aufleben!

Das verkündete nun die Unterhaltungschefin des Senders in einer Pressemitteilung. "Die Dating-Show 'Adam sucht Eva' ist das perfekte Match für unseren Entertainment-Bereich und ergänzt unseren Programm-Mix ideal", erklärte Shona Fraser (44). Allzu lange müssen die Format-Freunde auch nicht mehr warten, denn die Neuauflage soll bereits im kommenden Jahr auf Sendung gehen. "Unsere Zuschauer dürfen sich 2020 mit Recht auf ein weiteres 'Guilty Pleasure' freuen", fügte Fraser hinzu.

Dass RTL2 sich gerade auf die Themen Dating und nackte Haut versteht, beweist der Sender seit drei Jahren vor allem mit Love Island. Die Kuppelshow aus der Liebesvilla beschert den Machern regelmäßig beste Quoten. Bleibt abzuwarten, ob "Adam sucht Eva" 2020 ähnlich ironisch und amüsant wird.

Die "Adam sucht Eva"-Jacht 2018
MG RTL D
Die "Adam sucht Eva"-Jacht 2018
Shona Fraser in der ARD-Talkshow "Maischberger"
Christoph Hardt / Future Image
Shona Fraser in der ARD-Talkshow "Maischberger"
Melissa, Ricarda und Samira bei der Entscheidung von Tag 15
RTL II
Melissa, Ricarda und Samira bei der Entscheidung von Tag 15
Freut ihr euch auf die Neuauflage von "Adam sucht Eva"?645 Stimmen
409
Oh ja, das finde ich klasse.
236
Ach, meinetwegen hätte die Sendung auch vorbei sein können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de