Anscheinend verliebt sie sich gerade ganz neu in ihren Mann! Janni (29) und Peer Kusmagk (44) sind schon seit 2016 ein Paar. Mittlerweile gehen die einstigen Teilnehmer der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies sogar mit zwei gemeinsamen Kindern durch dick und dünn. Die rosarote Phase hätten sie aber nie hinter sich gelassen, wie die Surferin nun gegenüber Promiflash ausplaudert!

Während der Schauspieler aktuell als Kandidat von Dancing on Ice über die Bildschirme flimmert, leistet ihm die Sportlerin während der Proben am Rand der Eisfläche stets Gesellschaft – ein Anblick, den die Zweifachmama nur allzu gerne genießt: "Ich finde Peer wahnsinnig attraktiv. Nicht nur das Körperliche, sondern auch, dass er diese Herausforderung annimmt, das finde ich unheimlich attraktiv", schwärmt Janni im Interview.

Obwohl Peer in der ersten Liveshow die wenigsten Punkte bekam, zeigt er nach wie vor Kampfgeist. Zur Freude von Janni: "Er macht das wirklich, er will leben und rausgehen und das finde ich toll!", sagt sie.

Janni, Yoko und Peer Kusmagk in Köln
Instagram / jannihonscheid
Janni, Yoko und Peer Kusmagk in Köln
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski
Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski
Die Kusmagks in Köln
Instagram / jannihonscheid
Die Kusmagks in Köln
Könnt ihr Jannis Schwärmerei verstehen?264 Stimmen
183
Auf jeden Fall – Ehrgeiz ist megasexy!
81
Wenn mein Partner in engen Kostümen auf dem Eis tanzen würde, fände ich das nicht so anziehend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de