Promiflash Logo
Mit Whirlpool: Gina-Lisa stolze Penthousewohnungs-BesitzerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Whirlpool: Gina-Lisa stolze Penthousewohnungs-Besitzerin

14. Juni 2019, 4:39 - Promiflash Redaktion

Neu-Single Gina-Lisa Lohfink (32) gönnt sich derzeit richtig! Erst kürzlich wurde bekannt, dass die TV-Beauty und ihr Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kollege Antonino Carbonaro getrennte Wege gehen. Doch das ist für die Blondine noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen – schließlich ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau und hat sich gerade erst eine neue luxuriöse Bleibe gekauft. Wie kann sich Gina-Lisa die Penthouse-Wohnung mit einem Whirlpool eigentlich leisten?

Einen Mann braucht die Powerfrau dafür nicht, wie sie im RTL-Interview ausplaudert. "Ich bin halt sehr fleißig. Ich arbeite auch viel. Auch, wenn ich im Ausland bin, arbeite ich. Da habe ich immer auch Jobs dabei. Ich mach halt Fotos, Autogramme, Autogrammstunden", verrät das tüchtige Model. Außerdem werde sie für Clubs, Werbespots und Fotoshootings gebucht. Davon konnte sich die 32-Jährige nun ihr neues Zuhause in Frankfurt im Wert von 500.000 Euro leisten.

Und auch ihr Influencer-Dasein erweist sich als überaus hilfreich. Den Whirlpool im Wert von 10.000 Euro bekam Gina-Lisa nämlich ganz einfach gesponsert. "Ich werde auch viel in Kosmetikstudios gebucht. Da muss ich nichts für zahlen. Ich kriege auch viele Klamotten, Schuhe und Taschen gesponsert durch die Zusammenarbeit mit den Firmen. Ich hab da ganz großes Glück", bilanzierte die gelernte Arzthelferin voller Dankbarkeit.

Gina-Lisa Lohfink im September 2008 in München
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im September 2008 in München
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Gina-Lisa Lohfink, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Persönlichkeit
Hättet ihr gedacht, dass sich Gina-Lisa so eine noble Wohnung kaufen kann?
1304
755


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de