Neu-Single Gina-Lisa Lohfink (32) gönnt sich derzeit richtig! Erst kürzlich wurde bekannt, dass die TV-Beauty und ihr Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kollege Antonino Carbonaro getrennte Wege gehen. Doch das ist für die Blondine noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen – schließlich ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau und hat sich gerade erst eine neue luxuriöse Bleibe gekauft. Wie kann sich Gina-Lisa die Penthouse-Wohnung mit einem Whirlpool eigentlich leisten?

Einen Mann braucht die Powerfrau dafür nicht, wie sie im RTL-Interview ausplaudert. "Ich bin halt sehr fleißig. Ich arbeite auch viel. Auch, wenn ich im Ausland bin, arbeite ich. Da habe ich immer auch Jobs dabei. Ich mach halt Fotos, Autogramme, Autogrammstunden", verrät das tüchtige Model. Außerdem werde sie für Clubs, Werbespots und Fotoshootings gebucht. Davon konnte sich die 32-Jährige nun ihr neues Zuhause in Frankfurt im Wert von 500.000 Euro leisten.

Und auch ihr Influencer-Dasein erweist sich als überaus hilfreich. Den Whirlpool im Wert von 10.000 Euro bekam Gina-Lisa nämlich ganz einfach gesponsert. "Ich werde auch viel in Kosmetikstudios gebucht. Da muss ich nichts für zahlen. Ich kriege auch viele Klamotten, Schuhe und Taschen gesponsert durch die Zusammenarbeit mit den Firmen. Ich hab da ganz großes Glück", bilanzierte die gelernte Arzthelferin voller Dankbarkeit.

Gina-Lisa Lohfink im Mai 2019 in DubaiInstagram / ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink im Mai 2019 in Dubai
Gina-Lisa-Lohfink im Mai 2019Instagram / ginalisa2309
Gina-Lisa-Lohfink im Mai 2019
Gina-Lisa Lohfink im Mai 2019Instagram / ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink im Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich Gina-Lisa so eine noble Wohnung kaufen kann?2059 Stimmen
1304
Niemals, da bin ich jetzt echt beeindruckt!
755
Ja, ich freue mich, dass sich ihre harte Arbeit auszahlt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de