"Kleine Entdeckerin": So eigenständig ist Isabell Horns Ella

Isabell Horn und ihre Tochter EllaInstagram / dieisabellhorn
4. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Isabell Horns (36) Tochter wird immer selbstständiger! Im April 2017 brachte die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihres erstes Kind, Ella, auf die Welt. Seitdem hält diese ihre Eltern ganz schön auf Trab. Über die sozialen Netzwerke gewährt die Familie, die sich erst kürzlich um ein weiteres Mitglied vergrößert hat, regelmäßig Einblick in ihren Alltag. Wie groß die kleine Ella bereits geworden ist, zeigt die 36-Jährige jetzt in ihrem neusten Post.

Anzeige
Isabell Horns Tochter Ella im Urlaub 2019Instagram / dieisabellhorn

Über ihren Instagram-Account teilte die Vollblut-Mutter jetzt zwei Schnappschüsse von ihrer Tochter. Die Zweijährige scheint eine richtige Naturliebhaberin zu sein, denn zu den Fotos lässt Isabell ihre Fans wissen: "Ella, unsere kleine, neugierige Entdeckerin, auf ihrer täglichen Insel-Erkundungstour. Alles was kriecht, krabbelt oder fliegt, wurde penibel beobachtet." Während des Familienurlaubs auf den Malediven und Sri Lanka erforschte der Nachwuchs aufmerksam seine Umgebung.

Anzeige
Isabell Horn und Tochter Ella, Dezember 2019Instagram / dieisabellhorn

Gemeinsam freut sich die Familie schon auf die bevorstehenden Abenteuer im neuen Jahr und verabschiedet sich gebührend vom alten: "Danke 2019 für all die kleinen und großen Wunder, die lehrreichen Situationen und unvergesslichen Momente! Wir sind dankbar über jeden einzelnen Tag und schon voller Vorfreude, was das neue Jahr für uns bereit hält."

Anzeige
Isabell Horn und Tochter Ella, Dezember 2019Instagram / dieisabellhorn
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil